Training

Unser Training findet einmal wöchentlich statt. Wir trainieren in mehreren Gruppen, je nach Leistungsstand und Alter der Sportler:innen.

Trainingstermine im Sommer 2024

Opti

TagMittwoch
Zeit16.00 – ca. 19.00 Uhr
Trainer:innenLina, Tina, Fabian, Ravi

420er

TagFreitag
Zeit16.00 – ca. 20.00 Uhr
Trainer:innenDenes, Ravi

Trainingslager

Traditionell veranstalten wir zum Ende der Sommerferien unser eigenes Trainingslager. Wir fahren mit allen SportlerInnen aus unserem Verein zu einem anderen Revier und trainieren dort bei besten Bedingungen. Gerne gesehen sind immer SportlerInnen aus anderen Vereinen.

Dieses Jahr vom 25.08. bis 31.08.2024 in Greifswald.


Besuch des Trainings

Gerne könnt ihr unser Training besuchen und euch ein Bild vom Segelsport machen. Vielleicht könnt ihr sogar schon segeln? Auch super!
Wir bitten euch nur, uns vorher kurz Bescheid zu geben.

Ihr wollt bei uns mitmachen? Super! Sendet uns das unten stehende Formular ausgefüllt zu oder bringt es zum Training mit.

AnsprechpartnerFabian Lohmüller und Lina Sahm (Jugendwart)
E-Mailjugend(at)sgwendenschloss.de
Telefon01573 3268486